Ein Überblick unserer Aktivitäten im Jahre 2022

Unser Weihnachtsmarkt 2022

…was sollen wir sagen? Wir sind überwältigt!!! 🔝😃🔝 Um Punkt 11 Uhr fand die Eröffnung unseres Weihnachtsmarktes statt! Zu Beginn wurden die Gäste und Mitglieder von Hr. Ortmann und dem stellv. Bürgermeister der Stadt Werne, Hr. Weißner begrüßt! 🎤 Mit

Jahreshauptversammlung 2022

Einen gelungenen Abend hatte der Schützenverein Langern mit seinen Mitgliedern am 05.08.2022 bei der jährlichen Hauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus. 📍📝 Zu den Tagesordnungspunkten gehörten u. A. der Jahres-und Kassenbericht aus 2021, sowie die Vorstands- und Offizierswahlen. 📋 Innerhalb des geschäftsführenden Vorstandes

Unser Schützenfest 2022

Bei Sonnenschein und bester Stimmung hieß es vom 06.05.2022 bis 08.05.2022 endlich wieder: Schützenfest in Langern. Gemeinsam wurde das Dorf geschmückt, Fahnen gehisst, Plakate aufgehängt, Wimpel installiert, Schilder montiert. Bis es am 06.05 endlich hieß: ANTRETEN. Dem wunderschönen Vogel gefiel

Dorfreinigung 2022

Am 19. März trafen sich die Langerner Vereine auch in diesem Jahr zur alljährlichen Dorfreinigung.Dieses Jahr wurde mit besonderem Eifer und Vorfreude auf das kommende Schützenfest vom 6.-8. Mai das Dorf herausgeputzt.