2021

Ein Überblick unserer Aktivitäten im Jahre 2021

Volkstrauertag

Auch in diesem Corona-Jahr gab es zum Gedenken an die Kriegs-Opfer eine Kranzniederlegung.Im Namen aller Langerner Vereine legten der Oberst Willi Hols und der Vorsitzende Egbert Ortmann einen Gedenkkranz am Ehrenmal in Langern nieder.Nach der heiligen Messe in der Antonius

Posted in 2021 | Leave a comment

3. Platz für das eSports Team Moritz&Jannes

Am 6. November 2021 wurde durch die Sparkasse an der Lippe der #LippeCup ausgetragen.Bei diesem Event ging es darum, sich in zweier Teams gegen die anderen 128 Teams im Playstation Spiel „Fifa22“ durchzusetzen. Jedes Team trat für seinen Verein an. 

Posted in 2021 | Leave a comment

Jahreshauptversammlung 2021

Einen verspäteten aber sehr gelungenen Auftakt hatte der Schützenverein Langern mit seinen Mitgliedern am 14.08.2021 bei der jährlichen Hauptversammlung.

Posted in 2021 | Leave a comment