Spende an den ambulanten Kinderhospizverein Lünen

Heute trafen wir uns zur Spendenübergabe an den ambulanten Kinderhospizverein Lünen.

Bei unserem traditionellen Weihnachtsbaumschätzen auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember 2022 haben wir eine Summe von rund 800,00 € eingenommen. Der Rest wurde durch den Verein aufgestockt, sodass wir einen Spendenbetrag von 1.000,00 € an Frau Bunk vom ambulanten Kinderhospizdienst Lünen überreichen konnten.

Seit 2006 findet jährlich am 10.02. bundesweit der „Tag der Kinderhospizarbeit“ statt.

Auf den Bildern ist Frau Bunk, unser amtierendes Königspaar Maurice & Marianne, sowie unser geschäftsführender Vorstand um unseren 1. Vorsitzenden Egbert Ortmann abgebildet.

Bastian Schulte, Bastian Kaspers, Egbert Ortmann, Christian Schmitt, Nicole Bunk, Marianne Böckenholt, Maurice Smits