Ein Überblick unserer Aktivitäten im Jahre 2016

Martinsgansschießen

Martinsgansschießen und Wilhelm-Breer-Gedächtnispokal Bildquelle: RN-Werne Der Einladung zum Martinsganssschießen am Sonntag, dem 6.11.16 folgten ungefähr 60 Gäste … jung und alt. Das Königspaar Sabine Overbeck und Wilfried Evers mit Hofstaat luden ein. Ab 14 Uhr wurde geschossen und geknobelt. Die

Damenpokalschießen

Im Oktober 2012 hat der Schützenverein Langern ein „Damenschießen“ eingeführt, auf das die Schriftführerin Bärbel Buschmann-Heydenreich damals mit ihrem tollen Plakat unter dem Motto „Annie get your gun“ eingestimmt hat. Zwei Jahre später wurde anonym ein schöner Pokal dazu gestiftet,

Gilde- und Seniorenpokalübergabe

Am 23.09.2016 ab 19:00 Uhr Hof Linnemann, Am Bellingholz 63

Biwak 2016

Gemeinsames Biwak mit den Schützenvereinen Wethmar und Cappenberg. Quelle RN Lünen/Werne Biwak der Schützen in Langern, Wethmar und Cappenberg am 06.08.2016 Schützen trafen sich im „Dreiländereck“ zum Biwak WETHMAR Ein Biwak im sogenannten „Dreiländereck“: Nachdem bereits vor einigen Jahren die beiden

Kordelschießen 2016

v.r. Langerns Schützenkönig Wilfried Evers, Kordelkönig Jürgen Overbeck, Königin und „Kordelkönigin“ Sabine Overbeck Langern hat seit Samstag wieder einen neuen Kordelkönig Der Schützenverein Langern hat wieder einen neuen Kordelkönig. Am Samstag Abend hat sich Jürgen Overbeck wieder gegen die anderen

Mitgliederversammlung 2016

Bildquelle WA-Online Die Mitglieder des Schützenvereins Werne-Langern gehen mit der bewährten Spitze in das neue Jahr. Das wartet mit einem prall gefüllten Terminkalender samt einer Premiere auf. Bei der Jahreshauptversammlung im Dorfgemeinschaftshaus stellten sich vier Vorstandsmitglieder zur Wiederwahl und bekamen

Gilde-Seniorenpokal 2016