Jahreshauptversammlung 2023

Am 25.02.2023 fand die Jahreshauptversammlung des Schützenvereins Langern im Dorfgemeinschaftshaus statt.

Protokolle wurden verlesen, Veranstaltungen & Aktivitäten wurden reflektiert und weiter geplant!

Da auch einige Neuwahlen anstanden, gibt es eine weitere Änderung im Vorstand des Schützenvereins.

Nach vielen Jahren als zweiter Vorsitzender hat unser Mitglied seinen Posten zur Wahl gestellt. Er unterstützt und zukünftig als Beisitzer. Vielen Dank Christian für all die Kraft und Energie, die du in unseren Verein gesteckt hast und sicher auch weiter stecken wirst.

Der neue zweite Vorsitzende heißt: Hendrik Biethmann. Unser bisheriger zweiter Kassierer rückt auf. Bis zur nächsten Jahreshauptversammlung stellt Hendrik unseren zweiten Vorsitzenden und den zweiten Kassierer.

Anbei einige Impressionen des Abends, der bei Speis und Trank ein gemütliches Ende fand.

Auf den Verein, auf unsere Mitglieder und auf den neuen Vorstand ein dreifachkräftiges „HORRIDO“.